Letztes Feedback

Meta





 

Über

That`s me...
 
All die erfahrenen Blogger unter Euch bittet dieser alte Sack um Nachsicht: Dies ist (und.. sofern ich ihn überhaupt forführe) mein erster und gleichzeitig mein letzter Blog; den ich zu erstellen VERSUCHE.  Ich muss also erstmal lernen wie man mit "bloggen" umgeht.
 
---
 
Und an alle potentiellen Leser: 
 
1) Um meine mannigfaltigen Tippfehler - wenn ich in "Schreibwut"   bin - etwas zu vertuschen; UND weil es mir so lieber ist, werde ich in "Mundart" schreiben - also achtet nicht zu sehr auf Orthografie, Syntax und dergleichen. Ich werde versuchen, es dennoch verständlich zu halten.
 
2) Ich bin ein ALDER SAGG - und stehe dazu. Wahrscheinlich mögen die Ansichten, Erfahrungen und Meinungen eins Old Agers, wo über 50 ist, die jüngere Generation gar nicht tangieren - vielleicht ist das auch gut so. May be. Also JUNGE Leser (und die, die sich dafür halten, seid gewarnt... )
 
 
 3) Liebe potentielle Leser/Innen: Erspart mir bitte POLITISCHE Platitüden ! Ich bin weder "LINKS" (obschon ich ein Verehrer des kürzlich verstorbenen Helmut Schmidts bin; UND obendrein - wenn auch mit kritischer Distanz - Gregor Gysi gut finde) noch bin ich "RECHTS" veranlagt, gleichwohl ich eine Menge gegen die Handhabung der aktuellen Flüchtlingspolitik einzuwenden habe.

Alter: 57
aus: 57368 Lennestadt
 

Ich mag diese...

Musiker: Supertramp
Roger Hodgson
Lieder: Es ist an der Zeit (Hannes Wader)
Sendungen: NatGeo
Filme: Der große Diktator (Chaplin)
Schauspieler: Christoph Waltz
Bücher: Krieg der Träume
Autoren: Arthur C. Clarke
Sportarten: Fussball
Sportler: Thomas Müller
Hobbies: Filme
lesen
Orte: Sauerland
Kreta



Mehr über mich...



Werbung