Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo noch mal,

soeben schrieb ich einen Kommentar auf Deine Seite und dachte: "War mir ein Bedürfnis". Erst danach las ich Deine "Über"-Seite und sah, wer Du bist usw.

Dann mußte ich schmunzeln, denn meine Freundin, die mich kürzlich - nach guten 10 Jahren - verlassen hat, kam aus dem Sauerland, genauer Neulisternohl/Attendorn. Ich selbst bin tatsächlich noch ein wenig älter als Du, kenne aber diesen politischen Werdegang: Brandt - Schmidt - Leere... ;-)

Ich selbst bin ein Franke, wohne also ca. 300 km entfernt von Dir und übe mich auch seit Kurzem als Blogger. Leider fanden meine Texte bis jetzt keinerlei Ressonanz. Noch nicht einmal mein Fortsetzungs-Blog "Erotische Geschichte" - in dem ich mächtig "Dampf ablasse" - wird kommentiert... ;-)

Vielleicht wirke ich zu überheblich. Mein Blog dient eigentlich der Vorbereitung auf ein Buch, welches ich jetzt, nachdem ich von der Arbeit freigestellt bin, schreiben will.

Zum Schluß... ehrlich gesagt: Hier wird eine Menge Müll geschrieben: Ich liebe mein Pferd, ich bin krank, ich, ich, ich... Langsam wird mir klar, als Blogger habe ich wohl etwas falsch verstanden... ;-)

bye-bye

Sogradess

Dieter Zinßer (Email / Website ) 3.12.15 04:15